· 

STT Jürgen Alzen #3 Ford GT Evo Bi-Turbo

Ace of Race

Jürgen Alzen #3 auf Ford GT Evo Bi-Turbo

 

Mit Eifelwetter wie beim Saisonfinale der Special Tourenwagen Trophy im Oktober 2022 kommt Jürgen Alzen gut klar, der Nürburgring ist schließlich seine Heimstrecke.

Am 01. August 2022 gelingt ihm der erste Sieg mit dem chicen 700 PS starken roten Boliden in dieser Rennserie seit seinem ersten Einsatz im September 2019.

Bei der Essen Motorshow 2022 habe ich ihn live in seiner vollen Schönheit gesehen und wusste, den malen zu wollen grenzt an Wahnsinn.

Das Referenzfoto für mein Bild stammt von Fotograf Patrick Holzer, welches bei AUTO-RENNSPORT.de veröffentlicht wurde.

Seit dem 01. März 2023 ist mein Bild als hochwertiger Poster- und Leinwanddruck verfügbar im www.paintedcars.de/shop-ford/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0